Du befindest dich in der Kategorie: 4.internas

Freitag, 02. Dezember 2005

Laufplanänderung - Treffen am 06.12.05!!!

Von ruhrrunner, 00:01

Am Dienstag, 06.12.2005 treffen wir uns mal ausnahmsweise nicht zum Laufen, sondern wollen bei einem gemütlichen Beisammensein zusammen klönen und uns näher kennenlernen.

"Eingeladen" sind alle ruhrrunner mit Anhang, d.h. auch der/die Partner/in, Kind/er, Omas und Opas sind herzlich willkommen!!!

 Treffen:

Wann: Dienstag, 06.12.2005

Uhrzeit: 18:30 Uhr (!)

Wo: "Dampfe" in Borbeck, dem Brauereiausschank der Borbecker Dampfbierbrauerei, Heinrich-Brauns-Straße 9-15, 45355 Essen

Rückfragen bitte ggf. an unseren Mentor.

Wir sehen uns hoffentlich in großer Zahl!!! 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 07. November 2005

Generelle Informationen

Von ruhrrunner, 00:01

Liebe ruhrrunner,

hier also nocheinmal ein paar Infos zu diesem Lauftagebuch:

Die Erstellung einer Hompepage war das eigentliche Anliegen, aber erst mal abwarten, wie sich unser Lauftreff so entwickelt! Leider kann ich den Laufplan hier nicht im Voraus einstellen - ich kann nichts vordatieren. Deshalb werde ich versuchen, immer am selben Tag morgens den aktuellen Treffpunkt einzustellen.

Den kompletten Plan werde ich aber unter dem 09.11.2005 einstellen - ohne Kommentarmöglichkeit, einfach zur Info.

November / Dezember 2005 http://ruhrrunner.beeplog.de/16316_29638.htm

Januar / Februar 2006 http://ruhrrunner.beeplog.de/16316_29640.htm

März / April / Mai 2006 http://ruhrrunner.beeplog.de/16316_29641.htm

Ich bin für weitere Anregungen / Hilfen offen, denn das ist EUER ALLER TAGEBUCH!!!

Viele Grüße

Britta (ruhrrunner@cityweb.de)


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.