Eintrag & Kommentare

Pressetermin zum Ruhrmarathon2007

Von ruhrrunner, 01.06.2006, 00:01

Der Botschafter des Karstadt Marathon, Frank Busemann, lädt alle Lauffans im Rahmen der „Ich bin dabei“-Tour zu Lauftreffs ein. In allen acht Städten des Karstadt Marathon wird Frank Busemann im Juni Station machen und gemeinsam mit den Läuferinnen und Läufern leichte Trainingseinheiten absolvieren.

Damit niemand ein wichtiges WM-Spiel verpasst, finden die Lauftreffs immer um 18.00 Uhr oder 18.30 Uhr (zwischen Nachmittags- und Abendspielen).

Wir treffen uns heute um 18:00 Uhr am Schloss Borbeck. Anschließend laufen wir noch ein Ründchen.

Es sollten möglichst viele Bunte dabeisein: Raketen, Schleicher und ruhrrunner, also TShirt nicht vergessen!


ruhrrunner, 02.06.2006, 08:10

Hallo ruhrrunner,

ich fand das echt klasse, dass so viele von uns bei dem Termin waren, wir sind nicht nur da ein starkes Trüppchen...

Wie Reimer schon gesagt hat, ich freue mich mit Euch im Mai nächsten Jahres die Rü' hoch zu laufen :)

Schöne Pfingsten!

Britta

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.