Eintrag & Kommentare

MetroGroupMarathon und Schönebeck

Von ruhrrunner, 07.05.2006, 16:46

Die Borbecker Raketen und die Lustigen Schleicher sind heute beim Metro Group Marathon in Düsseldorf gelaufen.

Hier die Ergebnisse der Raketen, hier die der Schleicher.

Ebenfalls gestartet in einer Staffel ist der Michael Bock. Sein Ergebnis:

614

(152)

M

2076

Michael Bock (GER)

M35

 

01:51:32

01:48:32

03:40:53

03:40:04

Das Gesamtergebnis des Schönebecker Rundlaufs ist hier zu finden.

Gratulation an Daniela Dirksen, die den 1. Platz bei den 10km in Ihrer Altersklasse belegt hat!


Daniela(Gast), 09.05.2006, 14:58

Danke,danke für die Glückwünsche!War am Sonntag eine echt heftige Strecke nur bergauf und bergab und dann diese Hitze. Aber ich habe uns, Ruhrrunner, repräsentiert!(Der 1.Platz war keine Kunst. Ich war die Einzige in der Altersklasse.)

[keine Optionen]



Britta(Gast), 09.05.2006, 10:20

Hallo Micha,
... und ich habe mich schon gewundert - zwei Marathons in einer Woche...

Dennoch super Ergebnis - Congratulations.

Viele Grüße und viel Spass allen heute Abend- bin Donnerstag wieder dabei!

Britta

[keine Optionen]



Michael(Gast), 08.05.2006, 22:41

Hallo Britta,

besten Dank für das schnelle Bekanntgeben der Ergebnisse. Leider hast Du beim Metro-Marathon den falschen Michael Bock erwischt, da die Staffelläufer nicht namentlich erscheinen.
Deshalb hier die Richtigstellung:
WestLB-Staffel Nr. 7, Gesamtzeit: 3.32:32 Std., Gesamtplatz 61 von 378 Staffeln.

Ich wünsche Euch morgen einen guten Lauf, ich muss mich von gestern erholen, aber Kerstin kommt.

Bis bald, lieben Gruß
Micha

[keine Optionen]



Barbara(Gast), 07.05.2006, 21:23

Hallo,

Britta- super das du die Ergebnisse so schnell drin hast.

Daniela- toll dein 1.Platz und jetzt hast du sogar einen Pokal.

Glückwunsch auch an alle Raketen.

Barbara

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.