Du befindest dich in der Kategorie: 4.internas

Samstag, 08. Juli 2006

Grillfest

Von ruhrrunner, 00:01

Heute treffen wir uns zum Grillen - Danke Kerstin für die Organisation!

Zeit: 16:00 Uhr

Ort: Grillplatz III in der GRUGA

Zu beachten: Jeder bringt Getränke, Teller und Besteck selber mit. Grillsachen werden zentral organisiert (bis auf die Veggi-Sachen).

Lageplan: http://www.grugapark.de/karte.htm

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 01. Juni 2006

Pressetermin zum Ruhrmarathon2007

Von ruhrrunner, 00:01

Der Botschafter des Karstadt Marathon, Frank Busemann, lädt alle Lauffans im Rahmen der „Ich bin dabei“-Tour zu Lauftreffs ein. In allen acht Städten des Karstadt Marathon wird Frank Busemann im Juni Station machen und gemeinsam mit den Läuferinnen und Läufern leichte Trainingseinheiten absolvieren.

Damit niemand ein wichtiges WM-Spiel verpasst, finden die Lauftreffs immer um 18.00 Uhr oder 18.30 Uhr (zwischen Nachmittags- und Abendspielen).

Wir treffen uns heute um 18:00 Uhr am Schloss Borbeck. Anschließend laufen wir noch ein Ründchen.

Es sollten möglichst viele Bunte dabeisein: Raketen, Schleicher und ruhrrunner, also TShirt nicht vergessen!


Donnerstag, 18. Mai 2006

Treffen

Von ruhrrunner, 00:01

Wir treffen uns uns heute zwecks Abklärung von ein paar organisatorischen Dingen.

Uhrzeit:     19:30 Uhr

Wo:           Bauernstuben

Bringt bitte Eure Fotos auf CD mit- wenn möglich

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 06. Mai 2006

Zielparty

Von ruhrrunner, 00:01

 Heute feiern wir unsere Zielparty!

Treffen um 18:00 Uhr

Alle ruhrrunner, Familien und Freunde sind eingeladen ins „Zug um Zug“, Marktstraße 11 im Bahnhof Borbeck, 45355 Essen. Für die Augen, den Magen und die Ohren ist etwas dabei!

Wir hoffen auf Zahlreiches erscheinen

(Wegbeschreibung hier)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 29. April 2006

Organisatorisches zum Halb-/Marathontag

Von ruhrrunner, 06:50

So, liebe Leute

hier kommen ein paar Organisatorische Dinge zum Halb-/Marathontag: (Aktualisiert seit dem 16.04.06)

Streckenplan (damit alle Zuschauer auch genau wissen, wo sie hin müssen)

Übersichtsplan  zur Laufstrecke mit Streckensperrungen und Durchlaufzeiten

       NEU: Lageplan der Wettkampfstätten mit genauem Anfahrtsplan!

wichtige Teilnehmerinformationen des Veranstalters, letzte Presseinfos für alle

Starterliste - bei Eingabe ruhrrunner als Vereinsnamen werden alle Starter von uns angezeigt

... und wer wissen möchte, wie schnell er/sie denn laufen könnte, hier ein Laufprognoserechner.

NEU Das aktuelle Wetter in Duisburg mit Prognose!

NEU (Ein)Blick über Duisburg, eine aktuelle Webcam

7:00 Uhr - Treffen auf dem EDEKA-Parkplatz (s. Bild) - bitte pünktlich sein, da wir nun um 7:15 Uhr losfahren!!! Sollte es kühl sein (unter 10°C) nehmt bitte alte Sachen mit (Pullover, Hose), welche am Start weggeworfen werden können

 19:Uhr - Treffen in der Bauernstube - einfach so!


Startunterlagen

Von ruhrrunner, 00:01

 Heute treffen wir uns um 15:30 Uhr auf dem EDEKA-Parkplatz. Wir fahren nach Duisburg und holen die Startunterlagen ab.

Wer nicht zu diesem Zeitpunkt mitkommt, muss sich seine Unterlagen zu einem anderen Zeitpunkt abholen. Es werden nichts mitgebracht, damit eventuelle Änderungen, Rückfragen und die Bezahlung des Chips noch selbständig vor Ort erfolgen können.

 


Donnerstag, 27. April 2006

Pastaparty

Von ruhrrunner, 00:01

PASTAPARTY

Wir treffen uns heute bereits um 19:00 Uhr in der Gaststätte / dem Restaurante "Bauernstuben", Seestraße 2 in 45359 Essen.

Auch die letzten Informationen, Tipps und Tricks werden besprochen. Es wäre klasse, wenn ihre möglichst Zahlreich erscheint.

Bitte das ruhrrunner-shirt mitbringen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 16. April 2006

Frohe Ostern!

Von ruhrrunner, 00:01

Allen ruhrrunnern, den Familien und Freunden

 

ein schönes Osterfest und viel Spass beim Ostereiersuchen...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 13. April 2006

Reimer wird heut' 70 Jahr!

Von ruhrrunner, 12:49

So wie Sabine und Volker es im Gästebuch schon geschrieben haben:

Lieber Reimer

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 70. GEBURTSTAG!

Du vollbringst wirklich eine sensationelle Leistung,

alles Gute von den ruhrrunnern

... wir trinken heute Abend nach dem Lauf einen Tee auf Dich ;)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 12. März 2006

Treffen ohne zu Laufen

Von ruhrrunner, 00:02

Wir treffen uns heute um 17:00 Uhr in der Gaststätte / dem Restaurante "Bauernstuben", Seestraße 2 in 45359 Essen.

Dort werden wir ein paar Organisatorische Dinge besprechen und können über die Zukunft der ruhrrunner (nach dem 30. April) philosophieren.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 21. Februar 2006

heute kein Lauftraining

Von ruhrrunner, 00:01

 Heute fällt das Lauftraining aus!

Stattdessen besuchen wir um 19:30 Uhr im Elisabeth-Krankenhaus einen Vortrag zum Thema Ernährung!

Also, Treffen pünktlich -wie immer- um 19:30 Uhr auf dem Zirkusplatz in Borbeck, wir fahren dann gemeinsam dorthin. Wunsch von Andreas: Trikot anziehen!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 28. Januar 2006

geänderter Gesamtlaufplan

Von ruhrrunner, 00:01

Hallo allerseits,

nun bin ich auch dazu gekommen, den Gesamtlaufplan nach Vorgaben von Andreas abzuändern.

Ihr findet ihn nun unter dem 28.01.2006 oder direkt unter diesem link:

Laufplan Februar bis April 2006.

 Vorankündigung:  

Bitte merkt Euch schon mal den Samstag, 06.05.2006.  Da gibt es die Zielparty der ruhrrunner


Donnerstag, 19. Januar 2006

Lichtblicke - Spendenübergabe

Von ruhrrunner, 00:01

Heute ist die Übergabe unserer Spendensammlung für "Lichtblicke". Infos zur Aktion gibt es unter: http://www.lichtblicke.de

 Treffen: 16:30 Uhr, Radio-Essen (Lindenallee 6)

...gelaufen wird heute abend aber trotzdem   

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 13. Januar 2006

Treffen am 14.01.06

Von ruhrrunner, 00:01

Wir treffen uns jetzt am Samstag, 14.01.2006 um 17:00 Uhr in der Gaststätte / Restaurante "Bauernstuben", Seestraße 2 in 45359 Essen.

Dort werden wir dann entscheiden, bei welchem Marathon die ruhrrunner nun nach der Absage des ruhrmarathons starten werden.

Macht Euch vielleicht vorher selbst ein Bild, über die Alternativen. Zur Auswahl stehen:

a) Rhein-Ruhr-Marathon in Duisburg am 30.April 2006. Siehe: http://www.rhein-ruhr-marathon.de/

b) Rhein-Marathon oder auch METRO-Group-Marathon in Düsseldorf am 07.April 2006. Siehe: http://www.rhein-marathon.de/

Dort könnt' Ihr Euch Informationen über die Strecken und sonstige Ausschreibungsinformationen holen. Der Preis der dort steht, würde aber für uns nicht gelten, d.h. das sollte kein Argument für oder gegen einen Lauf sein.

Wer am Samstag verhindert ist, schreibe bitte eine Email an Andreas (knuemannandy@web.de), welchen Lauf er denn bevorzugen würde. Die Stimme fließt dann nämlich auch auf jeden Fall bei der Wahl mitein! Nur, wer gar nichts sagt, sollte hinterher nicht meckern ;-)

Das wichtigste sollte allerdings sein, dass wir ALLE ZUSAMMEN LAUFEN, denn nur gemeinsam sind wir die ruhrrunner!!!!!!

Vergesst das nicht!


Mittwoch, 11. Januar 2006

TV-Beitrag mit ruhrrunnern

Von ruhrrunner, 15:50

Also, heute um 14:00 Uhr war ja an der Orangerie der Interviewtermin mit dem WDR. Anwesend waren von uns der Michael, Lothar, Reimer und Klaus (natürlich mit unseren tollen T-Shirts!!!

Das ganze läuft heute Abend in der "Lokalzeit", so ab 19:30 Uhr im Dritten (WDR). Bin mal gespannt, wie telegen Ihr so seit...

 


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.