Eintrag & Kommentare

Treffen am 14.01.06

Von ruhrrunner, 13.01.2006, 00:01

Wir treffen uns jetzt am Samstag, 14.01.2006 um 17:00 Uhr in der Gaststätte / Restaurante "Bauernstuben", Seestraße 2 in 45359 Essen.

Dort werden wir dann entscheiden, bei welchem Marathon die ruhrrunner nun nach der Absage des ruhrmarathons starten werden.

Macht Euch vielleicht vorher selbst ein Bild, über die Alternativen. Zur Auswahl stehen:

a) Rhein-Ruhr-Marathon in Duisburg am 30.April 2006. Siehe: http://www.rhein-ruhr-marathon.de/

b) Rhein-Marathon oder auch METRO-Group-Marathon in Düsseldorf am 07.April 2006. Siehe: http://www.rhein-marathon.de/

Dort könnt' Ihr Euch Informationen über die Strecken und sonstige Ausschreibungsinformationen holen. Der Preis der dort steht, würde aber für uns nicht gelten, d.h. das sollte kein Argument für oder gegen einen Lauf sein.

Wer am Samstag verhindert ist, schreibe bitte eine Email an Andreas (knuemannandy@web.de), welchen Lauf er denn bevorzugen würde. Die Stimme fließt dann nämlich auch auf jeden Fall bei der Wahl mitein! Nur, wer gar nichts sagt, sollte hinterher nicht meckern ;-)

Das wichtigste sollte allerdings sein, dass wir ALLE ZUSAMMEN LAUFEN, denn nur gemeinsam sind wir die ruhrrunner!!!!!!

Vergesst das nicht!


ruhri-lr, 14.01.2006, 09:58

Wir sehen uns ja heute nachmittag, aber wollte noch aufrufen, dass sich viele bei Andreas per Mail melden oder möglichst heute vorbeikommen.

@Sabine und Volker: Nun, über die Freude werden wir nochmal Reden ;-)
@Britta: Also von mir ein :-) dickes Lob :-) für die unermüdliche Bearbeitung des Internet-Auftritts an unsere Website-Presse- und Öffentlichkeitswartin ;-).
Wie bekommst Du eigentlich die Smileys hin?
Geheimnis?
Grüße von
Lothar

[keine Optionen]



Martina(Gast), 13.01.2006, 15:06

Hallo zusammen,

nur zur Info:
Der Düsseldorfer Marathon findet am 07.Mai statt (nicht am 7. April).

Gruß und bis morgen

Martina

[keine Optionen]



Sabine(Gast), 13.01.2006, 14:53

Wir haben uns gefreut das der Ruhrmarathon ausfällt. Da wir weder am 07.Mai noch am 14.Mai können. Der 30.April wäre echt super, unabhängig davon ob wir "IHN" schaffen.
Aber man bekommt nie alle unter einen Hut.Die Abstimmung ist schon in Ordnung.
Schöne Grüße Sabine und Volker

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.