Eintrag & Kommentare

Organisatorisches zum Halb-/Marathontag

Von ruhrrunner, 29.04.2006, 06:50

So, liebe Leute

hier kommen ein paar Organisatorische Dinge zum Halb-/Marathontag: (Aktualisiert seit dem 16.04.06)

Streckenplan (damit alle Zuschauer auch genau wissen, wo sie hin müssen)

Übersichtsplan  zur Laufstrecke mit Streckensperrungen und Durchlaufzeiten

       NEU: Lageplan der Wettkampfstätten mit genauem Anfahrtsplan!

wichtige Teilnehmerinformationen des Veranstalters, letzte Presseinfos für alle

Starterliste - bei Eingabe ruhrrunner als Vereinsnamen werden alle Starter von uns angezeigt

... und wer wissen möchte, wie schnell er/sie denn laufen könnte, hier ein Laufprognoserechner.

NEU Das aktuelle Wetter in Duisburg mit Prognose!

NEU (Ein)Blick über Duisburg, eine aktuelle Webcam

7:00 Uhr - Treffen auf dem EDEKA-Parkplatz (s. Bild) - bitte pünktlich sein, da wir nun um 7:15 Uhr losfahren!!! Sollte es kühl sein (unter 10°C) nehmt bitte alte Sachen mit (Pullover, Hose), welche am Start weggeworfen werden können

 19:Uhr - Treffen in der Bauernstube - einfach so!


Britta(Gast), 19.04.2006, 13:54

Also, ich finde 7:30 Uhr Abfahrt zu spät.
Es sollte nicht wieder so eine Hektik werden, wie beim Start in Bertlich und diesmal sind viel mehr Leute am Start!
Wie Kerstin auch schon ins Gästebuch geschrieben hat, ist das für die Halbmarathonis noch knapper.

Also Leute, wir sind doch eh alle aufgeregt; also können wir uns auch eher aus den Federn schwingen!

Gruß
Britta

[keine Optionen]



ruhri-lr, 19.04.2006, 10:18

Liebe Ruhrrunner,

mein Kommentar zum Bus sieht so aus:

Der Bus wird am 30.04.2006 ab 7:00 +/- 5 Min. auf dem Schotterplatz an der Frintroper Str. bereit stehen.
Unsere geplante Abfahrtzeit beträgt 7:30 Uhr.
Theoretische Rückankunft 17:00 Uhr.
Aber diese wird eher früher sein...
Ich wünsche Euch noch zwei gute Lauftreffen
und wir sehen uns am 25.04. in alter Frische

Bis dahin, gutes laufen

Lothar

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.